Seit ich diese Wohnung habe, habe ich zwei Sorgen weniger. Es gibt einen zuverlässigen Stromanbieter und eine Gemeinschaft, in der ich mich zu Hause fühle. Alle Bewohner sind gleichberechtigt und alle Meinungen sind gleich wichtig. Klatsch und Tratsch gibt es wie überall. Das ist schon okay. Doch alle wesentlichen Dinge für meine Kostenübersicht sind konsequent transparent.
Weil es gut tut, wenn Wir-Energie ins Haus kommt
ENERGIEHAUS-Kunden haben ein Herz für die Gemeinschaft. Deshalb sind viele Kunden Genossenschaftler geworden. Raus aus der Anonymität, hinein in eine gute Nachbarschaft. Auch der Service stimmt. Es gibt regionale Ansprechpartner und einen funktionierenden Online-Service. Wo immer unsere Kunden zuhause sind, ENERGIEHAUS bietet den Dialog an. Gemeinsam finden wir die passende Energie.
Weil Wir-Energie sicher und flexibel ist
ENERGIEHAUS-Kunden sind immer informiert, haben keine versteckten Kosten und die Option auf Rückvergütung. ENERGIEHAUS liefert bundesweit. Ob Platt, Schwäbisch, Bayrisch oder von de Schäl Siek, ENERGIEHAUS versteht, was Kunde wünschen. Testen Sie uns.
Nein. Den technischen Wechsel spürt niemand. Die Lampe wird nicht flackern, Kuchen oder Pizza garen im Ofen, als wäre nichts geschehen. Das ist auch gesetzlich verbrieft. Sollte bei einem der beiden Anbieter im Wechselprozess doch höhere Gewalt wirken, springt der jeweils andere Anbieter automatisch ein.
ENERGIEHAUS erfüllt als Energieversorger alle gesetzlichen Pflichten zuverlässig. Wenn Sie uns beauftragen, führen wir den Wechsel zur Wir-Energie auch gerne in Ihrem Auftrag für Sie aus. Spätestens zum 1. des übernächsten Monats ist ENERGIEHAUS Ihr Partner in Sachen Energie. Haben Sie den Wechsel selbst in die Hand genommen, fließt Wir-Energie schon nach 14 Tagen zu Ihnen, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind. In jedem Fall ist der Wechsel für Sie kostenfrei. Mehr Antworten:
FAQ-Bereich
Keine Artikel in dieser Ansicht.